Vikingfisk

24.02.09 | 22:13 | MilkyCMS Administrator

Tolle Tage mit Fiskecore!

Am Fiskemontag bin ich gebohoren...

blog_knabenschule Aber Holla nochmal!
Da soll nochmal jemand sagen, Dänen könnten mit dem ganzen Faschingsgedöhns nix anfangen!
Nur machen die Bubenz da ihre ganz eigene Sache draus.
Los ging es am Freitag in der Bessunger Knabenschule im wunderschönen Darmstadt, wo die Papas zum musikalischen Rendez-vous geladen hatten. Mit dabei auch die Herzdame der Fiskies, die holde Preslisa und natürlich Iso.

Und dann wurde ausgiebig die lokale Spezialität probiert (Darmstäder Braustüb'l Pilsener) und ordentlich auf die Fiske gekloppt. Wow!
Spätestens bei der grandiosen Jamsession, als am Ende alle (und das heißt: Alle! Die Preslisa, die Pappas, der Iso, der Dirk mit seiner Kaisertuba bzw. Posaune und die Bubenz) am Singen, Zupfen, Tröten, Kloppen oder Brüllen waren, war nicht nur die Bühne randvoll.
Oha!
Kein Wunder, daß am nächsten Vormittag die eine Hälfte des Chors in fremden Wohnküchen aufwachte!

Die andere Hälfte begleitete Iso dann am Samstag aber tapfer zum Mollerkoller, bei dem der charmante Gastgeber Rainer Bauer nicht nur ein hervoragendes Programm auf die Bühne brachte, sondern auch ein spätes Katerfrühstück im Backstage bereitstellt. Die Bluesgrundstellung wurde von den Bubens noch nie so überzeugend gebracht wie an diesem Abend.

blog_fiskemontag2 Dann war aber erstmal ein Tag Durchatmen angesagt, denn am Montag ging es schon wieder rasant zur Sache. Iso og Fiskecore zelebrierten den Fiskemontag im Fritsche – und wer schon mal im Fritsche war, der kennt vieleicht auch die Dimensionen der Bühne dort.
4x2 Bierkästen!
Da musste sich der Fiskecore kuscheln wie Ölsardinen. Und aufpassen, daß sie Iso nicht in die Haxen treten oder Bier in den Nacken kippen oder ins Ohr brüllen oder auf den Effektgeräten rumlatschen.

Aber es haben ja alle überlebt und das begeisterte Publikum wird garantiert noch seinen Urenkeln davon erzählen.

01.01.09 | 06:32 | MilkyCMS Administrator

Her kommer FISKECORE!

No Fisk, No Run!

FiskecoreFiskecore! Das ist Fußballmannschaft an der Trinkhalle vom Feinsten. Das sind Kalle, Ole, Jesper und Bjorne aus Ristinge in Dänemark, die genau wissen, was sie können. Und trotzdem Dinge tun, von denen sie überhaupt keine Ahnung haben. Aber laut. Über diese für jeden Bier enthaltenden Kühlschrank gemeingefährlichen Brüder gibt’s hier bald mehr. Und wir dürfen ja sowas von gespannt sein.

SONST KEINE FREUNDE?
Bei MeinPlatz kannst du Freund vom Fiskecore werden!

Oder einfach beim Fiskebook!

fiskebuttonsVOLL ZUGEKNÖPFT? Nicht mit'm Fiskecore! Buttons und so Kram gibt’s in Iso’s Webshop!

Follow Fiskecore on Twitter!
Fiskebook!